Eine Kooperation von akzente & sustainable

Dicke Ordner

Statistische Analyse unserer gesammelten Veröffentlichungen

Wir haben unser Verzeichnis der Nichtfinanziellen Erklärungen und Berichte ausgewertet.

Mit einer Gesamtmenge von 320 erfassten Nichtfinanziellen Erklärungen und Berichten ist sie die bisher umfassendste Analyse zur Umsetzung des Gesetzes in der Berichterstattung. Durch den späten Auswertungstermin konnte eine gute Balance der Rechtsformen erreicht werden und weitere nichtkapitalmarktorientierte Banken und Versicherungen inkludiert werden. Die Häufigkeit der Rahmenwerke und deren durchschnittlicher Umfang wurden ohne Verweise auf die Berichtspflicht der Muttergesellschaft ausgewertet (n=294).

Die Ergebnisse stehen grafisch aufbereitet in unserem Dokument-Bereich und hier zum Download zur Verfügung.

 

Zurück